• Jobs Job bei Balimpex AG

Speditionskaufmann (m/w)

Balimpex AG

Thayngen (Schweiz)

Thayngen (Schweiz)

Speditionskaufmann (m/w) Balimpex AG Thayngen (Schweiz) Selbständige, eigenverantwortliche Bearbeitung der Import und Export Landverkehre Europa; Entgegennahme und Prüfung von Kundenaufträgen sowie die zolltechnische Abwicklung; Korrespondenz mit Partnern und Kunden; Frachteinkauf und Offertwesen.

Internationale Spedition - Verzollungen Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Speditionsunternehmen Mit Hauptsitz In Muttenz/bl Und Beschäftigen Rund 70 Mit­arbeiter Unser Team In Thayngen Braucht Verstärkung Und Deshalb Suchen Wir Eine/n Teamorientierte/n Kommunikative/n Und Dynamische/n Speditionskauffrau / -kaufmann Zur Unterstützung Unserer Speditionsabteilung Thayngen Ihre Aufgaben: Selbständige Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Import Und Export Landverkehre Europa Entgegennahme Und Prüfung Von Kundenaufträgen Sowie Die Zolltechnische Abwicklung Korrespondenz Mit Partnern Und Kunden Frachteinkauf Und Offertwesen Ihr Profil: Abgeschlossene Speditionsausbildung Dispoerfahrung Im Bereich Internationale Lkw-sammelgutverkehre Verhandlungssicheres Deutsch Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Motiviertes Team Zeitgemäße Entlohnung Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Büro Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto An: Ag Frau Susanne Brandes « Speditower » Bietingerstrasse 98a 8240 Thayngen E-mail: Susannebrandes@ch Wir Freuen Uns Auf Sie Speditionskaufmann (m/w) Selbständige Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Import Und Export Landverkehre Europa Entgegennahme Und Prüfung Von Kundenaufträgen Sowie Die Zolltechnische Abwicklung Korrespondenz Mit Partnern Und Kunden Frachteinkauf Und Offertwesen Thayngen (Schweiz)

Speditionskaufmann (m/w)
   Balimpex AG (Thayngen (Schweiz))